Hier haben wir vor den Osterferien mindestens 7 Rehe gesehen und diese aus

der Entfernung beobachtet


Dieses Minion-Monopoli haben wir öfters gespielt.


Wir haben am Wochenende den Luchspfad erkundet.

Luchspfad

Dort können die Kinder etwas über den Luchs erfahren und eine spannende Wanderung machen.


Ich habe heute einen Mundschutz genäht ?


Wir haben eine “Elektrische Osterei-Anmalmaschine mit Trocknungslüfter” mit LEGO gebaut.


Wir haben Anhänger gebastelt.


Ich sortiere alle meine Lego Teile, damit ich wieder neue Sachen bauen kann.


Kuschelzeit mit den eigenen Küken


Jeden Tag besuche ich unsere Hasen.
Sie sind sehr zutraulich. Ich füttere sie und spiele mit ihnen. Und sie lieben es, gekrault zu werden.



Wir haben Elefanten gebastelt. 

Wenn wir in den Elefanten pusten, rollt er seinen Rüssel aus.


Ich habe die Kartoffel, die ich von der Schule bekommen habe bei mir im Garten gepflanzt. Damit sie nicht so allein ist habe ich noch ein paar andere dazu gesetzt. Jetzt heißt es abwarten…


Ich habe bei schönem Wetter das Inliner fahren geübt.


Hier seht ihr uns beim „richtigen Händewaschen“

… und „rhythmischer Gymnastik“.


Unsere “Unterwasserwelt”:


Wir haben zwei junge Nymphensittiche bekommen. Unser Wellensittich, den wir schon sehr lange haben, verträgt sich gut mit den beiden.
Es macht riesigen Spaß, sie beim Quatsch machen zu beobachten.